02389 / 4030711 info@lippeimmo.de
Über uns

West Haus Immobilien - Unternehmensphilosophie

unternehmensphilosophie unternehmensphilosophie unternehmensphilosophie

Das Eigenheim ist als Lebensmittelpunkt eines der persönlichsten Dinge die man hat. Einen Fremden mit dem Verkauf einer Immobilie zu beauftragen hat viel mit Vertrauen zu tun. Dieses Vertrauen ist es, was unsere Kunden uns gerne entgegenbringen und was uns auszeichnet, weil wir jede Immobilie so behandeln, als wäre es unsere eigene.

Professionalität, Transparenz, Erreichbarkeit, Fairness und Respekt sind für uns selbstverständlich. Die von uns erzielten Erfolgsergebnisse sind nur durch eine fundierte Ausbildung in der Immobilienwirtschaft sowie die regelmäßige Weiterbildung unseres Personals möglich. Ihre Immobilie wird dadurch von uns schneller als marktüblich verkauft.

Da eine Immobilie häufig eine langfristige Investition ist, arbeiten wir sehr sorgfältig und akribisch. Von der Erstellung professioneller Fotos, über die Präsentation im Internet bis hin zur liebevollen Aufbereitung des Exposés. Das sind genau die Dinge, die uns von anderen Immobilienunternehmen unterscheiden.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind.

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@lippeimmo.de
Tel.: 02389 / 4030711

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

02.05.2020 - Letzte freie Wohnung im Bauvorhaben "Talstraße" Dortmund

Wohn- und Lebensgenuss im Dortmunder Süden Weiterlesen...

20.04.2020 - Lippe Immobilien erhält FOCUS-Auszeichnung

Wir zählen auch dieses Jahr wieder zu den besten Immobilienmaklern in Deutschland Weiterlesen...

Lippe Immobilien

Ihr persönlicher Immobilienmakler aus Werne